Bewusstseins-Schmiede

Ihr Therapiezentrum für Körper, Geist und Seele am Bodensee

Seminare



Bei uns findet jeder genau das passende Seminare um sich im Bereich der Spiritualität und Esoterik weiterzubilden und voran zu bringen ...



Seminar-Plan


Thomas: Kartenseminar Salomokarten (Anfänger Intensiv) - LINDAU

Datum:24.10.2021

Intensiv-Seminar-Ausbildung-inklusive Zertifikat

Grundlegekurs für das Lesen und Deuten meiner Salomokarten

Für Anfänger und auch für Alle die noch nie ein Kartendeck in der Hand gehalten haben, geeignet.
Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein die Salomokarten mit verschiedenen Legetechniken,
für sich und Andere, zu legen, lesen und deuten.

Uhrzeit: 10 - ca.17 Uhr
Preis: 290,00 € inkusive Karten + Buch und Zertifikat.

Inhalt:
- Grundbedeutung alles 36 Karten
- 3er Legung
- 9er Legung mit eine paar Geheimtipps von mir
- Legung und Deutung des grossen Blattes
- Gegenseitiges Legen und Deuten
- Eine Stunde Pause zur freien Verfügung, aber auch gerne für eine nette Gesprächsrunde in der wir über dieses
und jenes reden können.

Info und Anmeldung unter der Tel-Nr.: +49 (0)152 33 89 37 47

 Intensiv Seminar - Salomo's Licht.pdf


Zurück zur Übersicht


Feedback

 

Feedback unserer Seminarbesucher

11 Einträge auf 3 Seiten
Erika Endres
25.10.2020 19:58:06
Liebe Melanie,
Vielen Dank für das wundervolle Seminar, dass Du mir all Deinem Wissen und Deiner Erfahrung gefüllt hast. Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Engelskontakten. Durch Deine behutsame und liebevolle Heranführung an die Engel wurde dieser Tag für mich zu einer unvergesslichen und einmalig positiven Erfahrung. Ich kann dieses Engelseminar mit Melanie allerwärmstens empfehlen. 👍👍👍Es war ein so genialer Tag. DANKE, dass ich diesen Tag mit Euch erleben durfte. Viele liebe Grüße an den Bodensee sendet Erika 😍🌈😇🤗
Corinna Bautz
25.08.2020 18:34:06
Lieber Thomas, lieber Daniel,
vielen Dank für das tolle und super gestaltete Karten-­Fortgeschrittenen-­Seminar in Lindau, in harmonischer, witziger Runde. Das Gelernte ist wie immer sehr bereichernd. Vor allem fasziniert mich der Energieblick und die verschiedenen Blockadenlösungen.
Macht weiter so!
Herzliche Grüße
Corinna
U.
18.03.2020 09:04:53
Es war ein super schönes Seminar und ich persönlich fühle mich jetzt auch sicherer beim Deuten.
Ein großes Danke an euch 3, ihr seid ein spitzen Team :)
R.
18.03.2020 09:03:31
Wunderschön war's, hat mir sehr gut gefallen.
Habe mich wohl gefühlt bei ganz wunderbaren Menschen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Thomas, Melanie und vor allem dem charismatischen Daniel 😀
Viel Glück wünsche ich euch von Herzen und ihr wisst, man sieht sich immer zweimal im Leben.
A.
23.11.2019 08:48:18
Das Seminar bei Daniel, Melanie und Thomas war ein großes Geschenk für mich und hat mir - als Neuling auf dem Gebiet - das weite Feld der Chakren mit allen Sinnen eröffnet.
Eure Übungen zu den unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten konnten wir am eigenen Körper erfahren und haben nun eine Vorstellung, was unserem Gegenüber helfen könnte. Habt Dank für eure Liebe bei der Vermittlung, die wir alle im Raum spüren konnten. Ich bin schon gespannt, fast süchtig nach dem nächsten Kurs.
Herzlichst, Aline
Anzeigen: 5  10   20