Ihr Zentrum

für Körper, Geist und Seele

Zeremonien & Rituale

Zur Anmeldung




Kommende Zeremonien


Vollmond im Löwen

Datum:25.01.2024

Der Löwe Vollmond bringt die Klarheit seine Themen und Bedürfnisse anzugehen und die nötige Kraft sie recht schnell umzusetzen. Jetzt geht es mal um dich, was muss gelöst werden, was hast du schon lange hinten angestellt, damit es dir gut geht? Dieser Mond ist ein Feuermond und bringt die nötige Energie auch ganz schwere
Stagnationen wieder in den Fluss zu bekommen. Was steht schon lange an, was hat die letzten Jahre überhaupt nicht geklappt? Nutze diesen starken Mond es noch mal anzugehen.
Bei diesem Ritual kann man die Chance bekommen, Themen zu bewältigen und mit Erfolg abzuschließen, die bis dato noch nicht funktioniert haben.
Es ist ein Mond der Bewegung und des Handelns. Bei Familien.- Partnerschaft.- aber auch beruflichen Themen, legt er Power an den Tag.
Wer Ballast und Stagnation hinter sich lassen möchte, sollte mit dabei sein. Er bringt alles voran, was jetzt gerade noch aussichtslos erschien. Die Kraft des Löwen gibt dir Gehör und auch den nötigen Respekt, um in den Erfolg zu gelangen.
Nutze diese starken Energien, um in deinen Erfolg zu kommen. Der Löwe kann brüllen und das ist manchmal wirklich nötig, um die gewünschten Ziele zu erreichen.
Melden Sie sich an und seien sie bei diesem starken Energiemond mit dabei!!



Zurück zur Übersicht






Verstärken Sie Zuhause aktiv Ihr Wunschritual mit diesem Mondkerzen Set!



Bilder-Galerie


  • Z2
  • Zeremonie 3
  • Zeremonie 4
  • Zereomie 2
  • Zeremonie 5
  • SSW
  • RNF 2021 - 1
  • Zeremonie Teich


Seid bei unseren Zeremonien mit dabei! Wir sammeln eure Anliegen, Wünsche und Geburtsdaten für unsere großen Feuer-Zeremonien und Räucherungen.

Jedes mal könnt Ihr bei unseren großen Kerzen-Kreisen mit dabei sein und die Energien somit auch zu euch nach Hause holen.