Ihr Zentrum

für Körper, Geist und Seele

Zeremonien & Rituale

Zur Anmeldung




Kommende Zeremonien


Äquinoktium

Datum:20.03.2023
20:00

Das Äquinoktium ist ein bedeutendes Ereignis in vielen spirituellen und religiösen Traditionen auf der ganzen Welt. Es markiert den Zeitpunkt, an dem die Sonne senkrecht über dem Äquator steht und Tag und Nacht auf der Erde ungefähr gleich lang sind.

In vielen spirituellen Traditionen wird das Äquinoktium als Zeit der Balance und des Gleichgewichts betrachtet. Es symbolisiert die Harmonie zwischen den Kräften der Dunkelheit und des Lichts, des Weiblichen und des Männlichen, des Geistes und des Körpers. In dieser Nacht sollte man sich mit der geistigen Welt verbinden, um Unregelmäßigkeiten wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Was läuft gerade schief oder in eine falsche Richtung? Wer möchte sich unbedingt verändern und hat es bis Dato noch nicht geschafft?
An diesem Tag ist es auch einfacher, alte Gewohnheiten und Verhaltensmuster loszulassen, um Platz für neue Erfahrungen und Perspektiven zu schaffen. Es kann auch eine Zeit der Reinigung und des Loslassens sein, um Raum für spirituelles Wachstum und Transformation zu schaffen.
Man sollte in dieser Nacht einfach mal Dankbarkeit sein und dies auch nach oben geben. Es ist eine Gelegenheit, um die Ernte des vergangenen Jahres zu feiern und für die Fülle und Segnungen zu danken, die das Leben uns schenkt.

Egal wie man das Äquinoktium interpretiert, es ist eine Zeit der Verbindung und des Bewusstseins. Es erinnert uns daran, dass wir Teil eines größeren kosmischen Plans sind und dass wir alle miteinander verbunden sind. Indem wir uns mit dem Rhythmus des Universums ausrichten und uns auf die Energie des Äquinoktiums einlassen.


Melden Sie sich bei uns an und seinen Sie bei diesem großen Wunsch und Dankbarkeitsritual mit dabei!



Zurück zur Übersicht






Verstärken Sie Zuhause aktiv Ihr Wunschritual mit diesem Mondkerzen Set!



Bilder-Galerie


  • Z2
  • Zeremonie 3
  • Zeremonie 4
  • Zereomie 2
  • Zeremonie 5
  • SSW
  • RNF 2021 - 1
  • Zeremonie Teich


Seid bei unseren Zeremonien mit dabei! Wir sammeln eure Anliegen, Wünsche und Geburtsdaten für unsere großen Feuer-Zeremonien und Räucherungen.

Jedes mal könnt Ihr bei unseren großen Kerzen-Kreisen mit dabei sein und die Energien somit auch zu euch nach Hause holen.