Ihr Zentrum

für Körper, Geist und Seele

 Vita von Thomas


Thomas Raschke begleitet einfühlsam in Liebes-, Berufs-, Finanz- und Erziehungsfragen. Mit fundierter Erfahrung sucht er nach ganz persönlichen Lösungswegen. Durch seine individuelle und achtsame Beratung kann er helfen, Blockaden zu lösen und Freude ins Leben zurückzubringen.



Tarotkarten: Beginn der spirituellen Arbeit

Thomas fand in den 90ern zu den Tarotkarten, deren Fähigkeiten Legenden zufolge bereits seit dem altertümlichen Ägypten in der spirituellen Arbeit genutzt werden. Als erstes Kartendeck nutzte Thomas zunächst die Zigeunerkarten, die im Kaiserreich Österreich-Ungarn entwickelt wurden und eine enge Verbindung zum alltäglichen Leben aufweisen. Später kam auch das im Jahre 1910 geschaffene Rider-Waite-Tarot zum Einsatz. Viele Jahre setzte Thomas diese Decks ein um Menschen treffsicher und vertrauensvoll durch das Leben zu begleiten.

Lichtarbeit: Die Zeit der Reise

Zum Ende der 90er Jahre wurde Thomas aufgrund seiner spirituellen Arbeit von einem erfahrenen und angesehenen Lichtarbeiter aus der Schweiz entdeckt. Er nahm Thomas mit auf seine spirituellen Reisen zu historischen Kraftorten auf der ganzen Welt. Für Thomas waren diese zwei Jahre ein lehrreicher Pfad, der ihm viele Einblicke bot und den er bis heute als hellste Zeit seines Lebens bezeichnet.

Erkenntnisse für die Energiearbeit

Die lehrreichen Reisen sind für Thomas bis heute eine wichtige Basis seiner Arbeit. Die Erkenntnisse dieser Ausbildung ermöglichen es ihm, Auren und die Energiefelder von Menschen in kürzester Zeit zu sehen und zu erspüren. Durch achtsame Gespräche kann er wunde Punkte und Schwachstellen erkennen, damit diese sanft bearbeitet und geheilt werden können.

Energetische Werkzeuge als treue Begleiter

Für die spirituelle Arbeit nutzt Thomas seine weitreichenden Erkenntnisse im Bereich der Lichtarbeit, seine Erfahrungen mit den Tarotkarten und energetischen Werkzeugen, die treue Begleiter auf einem neuen Lebensweg sein können.

Heilsteine:

Thomas schätzt Edelsteine als besonders kraftvolle Helfer in der ganzheitlichen Heilung und spirituellen Energiearbeit. In vielen verschiedenen Kulturen kommen sie bereits seit Jahrtausenden traditionell zum Einsatz und werden unterstützend als Gefährten eingesetzt.

Salomokarten:

Die Salomokarten hat Thomas selbst im Jahr 2010 kreiert und 2014 schlussendlich vollendet. Mit ihnen kann er seine beiden Kernkompetenzen Tarotkarten und Lichtarbeit optimal verbinden und nutzen. Das farbenfrohe Deck bietet die Magie der bekannten Wahrsagekarten und lässt sich in der Licht- und Energiearbeit nutzen um Blockaden zu erkennen und Frequenzen auszulesen. Aufgrund vieler Nachfragen ist Thomas nun wieder regelmäßig europaweit auf Reisen – dieses Mal um andere zu lehren seine besonderen Salomokarten für die Energiearbeit zu nutzen.